*
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon
 

Es sieht so aus, als ob das 1. UBUNTU - Projekt in Brasilien startet und ich DABEI sein darf.

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!  

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon

Ubuntu - Bewegung Deutschland

Wie konnte es zur heutigen Situation kommen?

In der Geschichte gab es 2 wesentliche Beiträge von Menschen, um die Ereignisse die wir heute durchleben im Beginn zu stoppen.

Diese beiden herausragenden Menschen mit Weitblick ließen für uns ihr Leben, weil dunkle Kräfte im Hintergrund mit uns andere Pläne haben.

  • John F. Kennedy (USA)
  • Hendrik Verwoerd (Südafrika)

Es gibt eine Kraft, die seit dem Zeitalter der Pharaonen unser Leben kontrolliert - Geld!
Diese Zitat liefern den Nachweis.
 

Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere.

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!

- Amschel Meyer Rothschild
(1744 - 1812), deutscher Adliger und Bankier

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."

- Gebrüder Rothschild, London, am 28. Juni 1863 an US-Geschäftspartner

Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schliesslich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ...
Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.

- Silvio Gesell (1862-1930), DEUTSCH-ARGENTINISCHER SOZIALREFORMER

"Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem liegt konzentriert in den Händen einiger Weniger.
Wir sind zu einer der schlecht regiertesten, eine der am meist kontrollierten und dominierten Regierung der Welt geworden.
Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und Wahlen der Mehrheit, sondern eine Regierung der Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe dominierender Menschen."

- Theodore Roosevelt (1858-1919), 26. Präsident der USA, im Jahre 1912

"Ich denke, dass Bankinstitute gefährlicher als stehende Armeen sind. [..;]
Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben,
dann werden die Banken und Konzerne die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben
bis eines Tages ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter einst eroberten"

- Thomas Jefferson (1743-1826), 3. Präsident der USA

 ... Und und diesem Punkt der Geschichte stehen wir JETZT!

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland
www.ubuntuplanet.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: ubuntudeutschland@gmail.com

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +    

      Home  |  Projekte  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail