*
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon
 

Es sieht so aus, als ob das 1. UBUNTU - Projekt in Brasilien startet und ich DABEI sein darf.

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!  

Paypal Spenden
blockHeaderEditIcon

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon

Freier Strom / Energie

Energie ist wahrscheinlich das mächtigste Mittel der Versklavung, das gegen die Menschheit eingesetzt wurde, und aus diesem Grund der am besten gehütete Sektor - abgeschirmt gegen neue oder alternative Energie jeder Art. Und weil Elektrizität die Räder der Industrie am Laufen hält, hält sie die Welt am Laufen. Viele Menschen der Welt können sich dauerhafte Versorgung mit Stromnicht leisten und sind gezwungen Kerosin und andere gefährliche und giftige Substanzen in ihren Häusern zu nutzen.

Den Wissenden ist bekannt, dass wir nicht weit davon entfernt sind, von den vielen brillanten Erfindern echte FREIE ENERGIE zu bekommen, die bereits fertig entwickelt ist. Sie warten nur auf den richtigen Augenblick, um ihre Werke mit der Welt zu teilen. Alle derartigen, früheren Erfindungen wurden durch Energiegiganten, Ölunternehmen und die Bankenmafia wie JP Morgan aus
der Öffentlichkeit entfernt. Die Erfinder wurden wegen ihrer Erfindungen zum Schweigen gebracht, bestochen, gefoltert und getötet.
Viele haben heimlich im Verborgenen weitergearbeitet, um einem ähnlichen Schicksal zu entgehen. Das System des UBUNTU Contributionism bietet diesen Erfindern eine Plattform, um der Welt schließlich ihre Freie-Energie-Geräte zur Verfügung zu stellen. Doch bis das geschieht, müssen wir unser Bestes geben und jeden möglichen Weg nutzen, um freie Energie oder billige Energie zu
bekommen. Es gibt viele Energiequellen für unsere verschiedenen Bedürfnisse wie Licht, Heizung, Kochen
und Backen; sowie weitere Bedürfnisse für Industrie und Landwirtschaft, wie Diesel oder Öl.
Während wir danach streben, eine mächtige, freie Energiequelle zu finden, die alle unsere Bedürfnisse abdecken kann, müssen wir die geeignetsten Quellen für verschiedene Aufgaben nutzen.
Sie alle stehen jeder Gemeinschaft zu Verfügung, damit sie sich aus dem Würgegriff der Energiegiganten befreien können:

  • Solar
  • Wasser
  • Wind
  • Erdwärme
  • Magnetismus
  • Gas
  • Ethanol
  • Methan (Biogas)
  • Gezeitenenergie… und mehr.

Solarenergie ist die selbstverständlichste Versorgungsquelle für Licht in Häusern, für Fabriken, Schulen und überall wo Licht benötigt wird. Niedervolt-LED-Leuchten sind unverwüstlich und verbrauchen sehr wenig Energie.
Wo es einen Fluss oder einen Wasserfall gibt, dort ist freie Energie verfügbar – eine dauerhafte Energiequelle, die derzeit nicht genutzt wird. Eine Wasserturbine in einem Fluss, einem Wasserfall oder unter einer Brücke installiert, wird den Fluss weder verschmutzen noch Wasser verbrauchen. Es gibt viele Stromschnellen und kleinere Wasserfälle, die für zahlreiche Wassergeneratoren oder Wasserräder benutzt werden können, um eine ganze Stadt mit dem benötigten Strom zu versorgen, kostenlos und mit minimaler Wartung.
Wenn nötig, kann in einem Gebiet ein Wasserdamm mit einer Turbine quer über den Fluss errichtet werden und die Gemeinschaft versorgen, ohne die Umwelt zu belasten. Ein Methangaskraftwerk an einem Abwasserdamm oder einer Abfalldeponie wird viel freies
Methangas zum Kochen, Heizen oder sogar für die Beleuchtung liefern. Kuhdung sollte nicht nur als Kompostzusatz verwendet werden, sondern auch der Methangasproduktion zugeführt werden.
Erdwärmenutzung ist sehr realistisch und wurde erfolgreich überall auf der Welt eingesetzt, insbesondere auf den Philippinen. Windturbinen können in großen Zahlen hergestellt werden und, wo notwendig, der Versorgung hinzugefügt werden. Diese können in der Gemeinschaft von Ingenieuren entworfen und hergestellt werden und brauchen nicht teuer zu sein, wie so manche Türme.
Die Nutzung des Geomagnetismus ist eine Option und sollte erforscht werden. Stille magnetische Motoren, die ständig laufen und einen hohen Voltausstoß haben, wurden vorgestellt und könnten in jedem Haus effektiv für viele elektrische Gerätschaften genutzt werden.
Das ist nur ein Teil der Freie-Energie-Geräte, die wir alle erwarten.

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland
www.ubuntuplanet.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: ubuntudeutschland@gmail.com

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +    

      Home  |  Projekte  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail