*
Ubuntu-BG-Unterseite
blockHeaderEditIcon
Ubuntu-Slogan-Block
blockHeaderEditIcon
 

Es sieht so aus, als ob das 1. UBUNTU - Projekt in Brasilien startet und ich DABEI sein darf.

Eine Welt, in der jeder Mensch alles hat!

Mitglieder Toolbar
blockHeaderEditIcon

Fragen an den Bundespräsidenten

Angesichts der Lügen und Täuschungen erfordern die Folgenden Fragen dringende Antworten von der Regierung.

  1. Wir, die Menschen verlangen eine beglaubigte Kopie des ursprünglichen Registrierungsdokuments, der Gründungserklärung und der Eigentumsurkunde des Unternehmens namens BUNDESREPUBLIK DEUSCHLAND zu erhalten.
  2. Wer hat erlaubt, das die BUNDESREPUBLIK DEUSCHLAND, ein Teil des Völkerrechtssubjektes Deutschland, auf diese Weise registriert wird und warum?
  3. Wer ist der Geschäftsführer dieses Unternehmens?
  4. Wer ist der Rechnungsführer, und welchen Finanzbericht fertigt dieser an?
  5. Was ist das Vermögen dieses Unternehmens?
  6. Wird dieses Vermögen von dem Unternehmen gehandelt? Wenn ja, wie und wo wird es gehandelt?
  7. Wer ist verantwortlich für den Handel mit diesem Vermögen?
  8. Wer sind die Teilhaber des Unternehmens und wie werden sie berufen?
  9. Wann und wie werden die Dividenden an die Teilhaber ausgeschüttet?
  10. Welcher Art ist die Beziehung des Volkes von Deutschland zu diesem Unternehmen namens BUNDESREPUBLIK DEUSCHLAND?
  11. Gibt es ein Abkommen zwischen dem Volk und / oder den Bewohnern Deutschlands und dem Unternehmen BUNDESREPUBLIK DEUSCHLAND? Wenn ja, wo sind diese Abkommen und wann wurden Sie geschlossen?
  12. Hat das Volk von Deutschland irgendwelche Verpflichtungen gegenüber dem Unternehmen BUNDESREPUBLIK DEUSCHLAND, und wenn ja, haben Sie das Recht sich von dieser Verpflichtung loszusagen?
  13. Da das Grundgesetz (Besatzungsstaut) und die Allgemeine Erkärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen jegliche Art von Sklaverei oder erzwungener Knechtschaft strengstens untersagen, welche Rechte haben die Menschen, die auf dem Land namens Deutschland leben, um all ihre Verbindungenzu und jegliche Verantwortung gegenüber dem Unternehmen BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND zu kappen, von dessen Existenz sie nicht einmal wussten?
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
FB-Block-1
blockHeaderEditIcon

Ubuntu Seiten


www.ubuntu.vision  |  Ubuntu Deutschland
www.ubuntuplanet.org | Ubuntu Orga Weltweit
E-mail: ubuntudeutschland@gmail.com

FB-Block-3
blockHeaderEditIcon

Twitter   Google +    

      Home  |  Projekte  |  Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail